© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Kiew [Ukraine]
  Wettertext und Wetterchart für Kiew

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Kiew
Es ist wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 7 und 17 Grad. Der Wind aus süd-südöstlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
Zum Wochenende ist mit Regen zu rechnen. Sonnenschein gibt es nur örtlich. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 12 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 6 Grad. Der westliche Wind weht schwach bis mäßig.
Diesen Samstag zeigt sich die Sonne kaum, es bleibt aber weitgehend trocken. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 19 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 9 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus südlichen Richtungen.

Am darauf folgenden Sonntag gibt es freundliches Wetter mit viel Sonnenschein und ohne Niederschlag. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 22 Grad. Der südliche Wind weht schwach bis mäßig.


Geographische Lage
von Kiew



Ukraine

30° 31' östlicher Länge
50° 26' nördlicher Breite
170 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):


Es wurden keine Orte im Umkreis von 100 km gefunden.



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de