© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Lida [Weißrussland]
  Wettertext und Wetterchart für Lida

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Lida
Zum Wochenende gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Die Höchstwerte liegen zwischen 2 und 15 Grad. Ein leichter Wind kommt aus Südwesten.
Diesen Samstag ist es wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 7 und 17 Grad. Der Wind aus Süden weht leicht.
Am nächsten Tag zeigt sich die Sonne kaum, es bleibt aber weitgehend trocken. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 19 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 9 Grad. Ein leichter Wind kommt aus Süden.

Zum Wochenbeginn wechselt sich die Sonne mit leichter Bewölkung ab. Regen ist nicht zu erwarten. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 22 Grad. Der südliche Wind weht schwach bis mäßig.


Geographische Lage
von Lida



Weißrussland

25° 18' östlicher Länge
53° 53' nördlicher Breite
160 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Druskininkai



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de