© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Mombasa [Kenia]
  Wettertext und Wetterchart für Mombasa

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Mombasa
Mit Gewittern und teils heftigen Regenfällen ist zu rechnen. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 28 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 25 Grad. Der Wind aus südlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
Im weiteren Verlauf gibt es schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Die Höchstwerte liegen zwischen 25 und 30 Grad. Aus Süd-Südwest weht ein schwacher bis mäßiger Wind.
Am folgenden Tag bleibt es heiter bis wolkig mit örtlichen Regenschauern. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 28 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Süd-Südwest.

Diesen Sonntag gibt es meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 26 und 31 Grad. Der meist mäßige Wind weht aus süd-südwestlicher Richtung.


Geographische Lage
von Mombasa



Kenia

39° 40' östlicher Länge
4° 03' südlicher Breite
5 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):


Es wurden keine Orte im Umkreis von 100 km gefunden.



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de