© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Sofia [Bulgarien]
  Wettertext und Wetterchart für Sofia

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Sofia
Am Dienstag fällt aus einer dichten Bewölkung immer wieder Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig sein kann. Die Sonne kommt kaum zum Vorschein. Die Höchstwerte liegen zwischen minus 1 und 8 Grad. Der Wind aus Nord-Nordwest weht leicht.
Am folgenden Tag ist das Wetter freundlich und verwöhnt uns mit viel Sonnenschein. Niederschlag ist nicht zu erwarten. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 12 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 1 Grad. Ein leichter Wind kommt aus Nord-Nordwest.
Diesen Donnerstag gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 4 bis 14 Grad. Nordwestlicher Wind weht leicht.

Zum Wochenende regnet es überwiegend aus einer dichten Bewölkung. Die Sonne kommt nur vereinzelt zum Vorschein. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 6 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um minus 2 Grad. Eine schwache Brise weht aus nördlichen Richtungen.


Geographische Lage
von Sofia



Bulgarien

23° 19' östlicher Länge
42° 41' nördlicher Breite
592 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Montana



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de