© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Split [Kroatien]
  Wettertext und Wetterchart für Split

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Split
Zum Ende der Woche zeigt sich die Sonne kaum, es bleibt aber weitgehend trocken. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 10 und 17 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus süd-südöstlichen Richtungen.
Am folgenden Tag gibt es freundliches Wetter mit viel Sonnenschein und ohne Niederschlag. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 11 bis 20 Grad. Der Wind aus Süd-Südost ist überwiegend leicht.
Am darauf folgenden Sonntag ist das Wetter freundlich und verwöhnt uns mit viel Sonnenschein. Niederschlag ist nicht zu erwarten. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 22 Grad. West-südwestlicher Wind weht überwiegend leicht.

Zu Beginn der neuen Woche ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Die Tageshöchstwerte liegen bei 24 Grad, in der Nacht bei 15 Grad. Der Wind aus West-Südwest weht überwiegend leicht.


Geographische Lage
von Split



Kroatien

16° 18' östlicher Länge
43° 32' nördlicher Breite
25 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Knin



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de