© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Vaduz [Liechtenstein]
  Wettertext und Wetterchart für Vaduz

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Vaduz
Dichte Wolkenfelder zeigen sich. Sie bringen uns häufig Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig ist. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 11 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 2 Grad. Westlicher Wind weht leicht.
Zum Ende der Woche zeigt sich die Sonne kaum, es bleibt aber weitgehend trocken. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 18 Grad. Aus Süden weht ein schwacher bis mäßiger Wind.
Im weiteren Verlauf wechselt sich die Sonne mit leichter Bewölkung ab. Regen ist nicht zu erwarten. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 20 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Süd-Südost.

Am darauf folgenden Sonntag gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 19 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 6 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus südlicher Richtung.


Geographische Lage
von Vaduz



Liechtenstein

9° 31' östlicher Länge
47° 08' nördlicher Breite
460 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Sargans
Feldkirch
Tannenbodenalp
Loischkopf
Alt Sankt Johann
Säntis
Bludenz
Appenzell
Bulgarien
Gais
Tschagguns
Chur
Fontanella (Berg)
Damüls
Heiden



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de