© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Valga [Estland]
  Wettertext und Wetterchart für Valga

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Valga
Es ist wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 7 und 14 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus süd-südöstlichen Richtungen.
Zum Wochenende wird es nass und ungemütlich. Immer wieder fällt aus dichten Wolken zum Teil ergiebiger Regen. Die Höchstwerte liegen zwischen 2 und 9 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus westlichen Richtungen.
Diesen Samstag zeigen sich dichte Wolkenfelder. Sie bringen uns häufig Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig ist. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 1 bis 11 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus west-südwestlichen Richtungen.

Am folgenden Tag zeigt sich die Sonne kaum, es bleibt aber weitgehend trocken. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 10 bis 13 Grad. Ost-südöstlicher Wind weht leicht.


Geographische Lage
von Valga



Estland

26° 02' östlicher Länge
57° 47' nördlicher Breite
50 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Ape
Tartu



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de