© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Waren [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Waren

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Waren
Es gibt schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 4 und 11 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus west-nordwestlichen Richtungen.
Zum Ende der Woche zeigen sich dichte Wolkenfelder. Sie bringen uns häufig Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig ist. Die Tageshöchstwerte liegen bei 10 Grad, in der Nacht bei 3 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus west-südwestlicher Richtung.
Am kommenden Samstag gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Die Höchstwerte liegen zwischen minus 1 und 7 Grad. Der nördliche Wind weht schwach bis mäßig.

Diesen Sonntag ist die Sonne nicht zu sehen, stattdessen muss mit Regen und vereinzelt auch mit Schneeregen gerechnet werden. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 1 bis 7 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus nordöstlicher Richtung.


Geographische Lage
von Waren



Deutschland
Mecklenburg-Vorpommern
Güstrow

12° 42' östlicher Länge
53° 58' nördlicher Breite
n.g. Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Altkalen
Behren-Lübchin
Boddin bei Gnoien
Finkenthal
Gnoien
Groß Nieköhr
Lühburg
Walkendorf
Wasdow



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de