© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Biederitz [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Biederitz

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Biederitz
Am Sonntag wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Die Höchstwerte liegen zwischen 7 und 18 Grad. Der Wind aus west-nordwestlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
Am nächsten Tag zeigen sich dichte Wolkenfelder. Sie bringen uns häufig Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig ist. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 4 bis 15 Grad. Es weht ein meist mäßiger Wind aus west-südwestlicher Richtung. Dünne Äste beginnen, sich zu bewegen.
Am darauf folgenden Dienstag gibt es schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 10 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 2 Grad. Der mäßige Wind weht aus west-südwestlicher Richtung.

Am folgenden Tag ziehen immer wieder teils ergiebige Regenschauer heran, und die Sonne kommt nur örtlich zum Vorschein. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 10 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus westlichen Richtungen.


Geographische Lage
von Biederitz



Deutschland
Sachsen-Anhalt
Bördekreis

11° 29' östlicher Länge
52° 10' nördlicher Breite
n.g. Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Barleben
Ebendorf
Eichenbarleben
Gerwisch
Groß Rodensleben
Gübs
Hohendodeleben
Irxleben
Klein Rodensleben
Königsborn
Körbelitz
Menz
Niederndodeleben
Ochtmersleben
Sülzetal



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de