© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Dranske [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Dranske

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Dranske
Zu Beginn der neuen Woche gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 16 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 7 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus nord-nordöstlicher Richtung.
Am folgenden Tag gibt es meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 14 Grad. Der Wind aus ost-nordöstlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
Zur Wochenmitte ist es wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 8 bis 16 Grad. Mäßiger Wind kommt aus ost-nordöstlicher Richtung.

Am nächsten Tag wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Die Höchstwerte liegen zwischen 8 und 15 Grad. Der frische Ost-Nordostwind erreicht im Bergland und in Küstennähe vereinzelt auch Sturmstärke.


Geographische Lage
von Dranske



Deutschland
Mecklenburg-Vorpommern
Rügen

13° 53' östlicher Länge
54° 32' nördlicher Breite
15 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Altenkirchen (Rügen)
Breege
Grieben (Hiddensee)
Insel Hiddensee
Kloster
Neuendorf (Hiddensee)
Putgarten
Vitte
Wiek
Ummanz
Gingst
Kluis
Neuenkirchen (Rügen)
Schaprode
Trent



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de