© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Elkenroth [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Elkenroth

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Elkenroth
Die Sonne kommt nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 12 Grad. Nord-nordwestlicher Wind weht überwiegend leicht.
Zum Wochenende gibt es schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 3 bis 8 Grad. Aus West-Nordwest weht ein schwacher bis mäßiger Wind.
Am nächsten Tag wechseln sich dichte Wolkenfelder mit Sonnenscheinperioden ab. Örtliche Regenschauer sind zu erwarten. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 9 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 2 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Nord-Nordwest.

Am kommenden Sonntag bestimmen örtliche Gewitter und Regen das Himmelsbild. Hin und wieder kann aber auch die Sonne zum Vorschein kommen. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 1 bis 10 Grad. Der Wind aus Nordosten ist leicht.


Geographische Lage
von Elkenroth



Deutschland
Rheinland-Pfalz
Altenkirchen

7° 37' östlicher Länge
50° 44' nördlicher Breite
n.g. Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Hamm (Westfalen)
Reichshof
Windeck
Eitorf
Ruppichteroth
Friesenhagen
Morsbach
Nümbrecht
Neustadt (Wied)



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de