© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Friedenthal [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Friedenthal

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Friedenthal
Die Sonne kommt kaum hinter den Wolken hervor. Meist regnet es aus einer dichten Bewölkung. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 9 Grad. Der Wind aus Südwesten ist überwiegend leicht.
Am nächsten Tag treten vereinzelt leichte Regenschauer auf. Die Sonne kann sich nicht gegen die dichte Bewölkung behaupten. Die Tageshöchstwerte liegen bei 13 Grad, in der Nacht bei 5 Grad. Der Wind aus Süden ist leicht.
Diesen Samstag ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 10 bis 19 Grad. Der Wind aus Süd-Südwest weht leicht.

Im weiteren Verlauf kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Die Höchstwerte liegen bei 18 Grad. Ein leichter Wind kommt aus südwestlicher Richtung.


Geographische Lage
von Friedenthal



Deutschland
Rheinland-Pfalz
Altenkirchen

7° 37' östlicher Länge
50° 44' nördlicher Breite
n.g. Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Hamm (Westfalen)
Reichshof
Windeck
Eitorf
Ruppichteroth
Friesenhagen
Morsbach
Nümbrecht
Neustadt (Wied)



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de