|
Das detaillierte Wetter als Text und Grafik
|
Das Wetter in Löbnitz (Sachsen)
|
Zum Wochenende gibt es meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von minus 4 bis 2 Grad. Ein leichter Wind kommt aus Nord-Nordwest.
|
|
|
Am folgenden Tag wird die Sonne kaum von Wolken verdeckt. Es bleibt trocken. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 3 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um minus 6 Grad. Ein leichter Wind kommt aus südwestlicher Richtung.
|
Am nächsten Tag ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 2 Grad, nachts sinken sie auf Werte um minus 4 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus süd-südöstlichen Richtungen.
Zum Wochenbeginn wird es nass und ungemütlich. Immer wieder fällt aus dichten Wolken zum Teil ergiebiger Regen. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 4 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus westlichen Richtungen.
|
|
|
| |