|
Das detaillierte Wetter als Text und Grafik
|
Das Wetter in Löbnitz (Sachsen)
|
Zum Ende der Woche gibt es immer wieder Regen, örtlich auch mit Blitz und Donner. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 13 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 3 Grad. Südwestlicher Wind weht überwiegend leicht.
|
|
|
Am folgenden Tag ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 14 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 4 Grad. Aus West-Südwest weht ein schwacher bis mäßiger Wind.
|
Diesen Sonntag scheint die Sonne nur hin und wieder, während meist dichte Wolkenfelder vorüberziehen. Es bleibt aber trocken. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 8 bis 16 Grad. Der west-südwestliche Wind weht schwach bis mäßig.
Diesen Montag fällt immer wieder etwas Regen, nur zeitweise kommt hier und da die Sonne zum Vorschein. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 9 bis 19 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus südöstlichen Richtungen.
|
|
|
| |